saponeria sg1 header

Über uns

Schlüsselblumen Amadea Die Welt verändert sich jeden Tag und jede Stunde. So bin ich, Amadea Thoma Filippin, seit kurzem alleinige Inhaberin der  “Saponeria-sg”, welche ich mit meinem Mann Renato Filippin aufgebaut habe. Mit  grosser Leidenschaft und  aus einem langen Prozess des Ausprobierens, Austauschens, Testens haben wir  zusammen  an der  Produktion verschiedener Seifen und diverser Nebenprodukte gearbeitet. In diesem Sinne führe ich die Seifenproduktion weiter und freue mich, diesen Weg weiter gehen zu können.

Das Seifensieden hat mich vom ersten Tag an fasziniert. Mit meinem medizinischen Hintergrund bringe ich Erfahrung im Bereich Hygiene und Pflege der Haut mit, was mir in der Herstellung unserer Naturseifen eine grosse Bereicherung ist.

Unsere Haut ist ein Wunderwerk, da sie zugleich Schutz vor mechanischen, chemischen, thermischen Einflüssen bietet, als auch Energiespeicher und ein wichtiges Sinnesorgan ist. Deshalb braucht sie unsere volle Beachtung und unseren Respekt.

Lassen Sie sich inspirieren und gönnen Sie sich etwas Gutes für Ihre Haut!


                                                                                          

© 2021 – Amadea Thoma - Saponeria-SG.ch erstellt von TheLake-WebService