Über uns

Schlüsselblumen Amadea DSC02728 1  

Wir, Amadea Thoma und Renato Filippin, sind ein eingespieltes Team, das sich mit unterschiedlichen Interessen und Aktivitäten ergänzt. Die “Saponeria-sg” ist aus einem langen Prozess des Ausprobierens, Austauschens, Testens und mit grosser Leidenschaft entstanden.

Amadea Thoma: Das Seifensieden fasziniert mich vom ersten Tag an. Mit meinem medizinischen Hintergrund bringe ich viel Erfahrung im Bereich Hygiene und Pflege der Haut mit. Seit Jahren beschäftige ich mich mit Naturprodukten, Blüten und Kräutern. Dieses Wissen und diese Erfahrungen bringe ich in die Herstellung unserer Naturseifen ein.

Unsere Haut ist ein Wunderwerk, da sie zugleich Schutz vor mechanischen, chemischen, thermischen Einflüssen bietet, als auch Energiespeicher und ein wichtiges Sinnesorgan ist. Deshalb braucht sie unsere volle Beachtung und unseren Respekt.

Renato Filippin: In all’ unseren gemeinsamen Projekten habe ich jeweils die Organisation der Logistik, der Administration und in der “Saponeria-sg” zusätzlich die Erstellung des Webshops übernommen. Als langjähriger Logistik- und Einkaufsprofi mit internationaler Erfahrung treibe ich die Umsetzung der “Saponeria-sg” voran. - Gerne bin ich immer wieder Tester für die neuesten Seifenkreationen!
                                                                                          

© 2020 – Amadea Thoma - Saponeria-SG.ch erstellt von TheLake-WebService